img-member

Ich bin Martina Lospinoso Stylist bei DAS LABOR

Ich habe mit Kathrin zwei Jahre im Friseursalon Kactus in Neumarkt zusammen gearbeitet und wir waren damals schon ein super Team.

2009 verließ ich den Kactus, um meine Ausbildung zur Make-up Artistin in München zu machen. Ich arbeitete nach meinem erfolgreichen Abschluss beim Pony Club in München, als Kathrin mich anrief…

2010 war ich die erste Mitarbeiterin bei DAS LABOR und freute mich riesig auf alles, was noch kommt.

Ich wurde nicht enttäuscht und liebe es nach dieser langen Zeit nach wie vor jeden Tag hier zu arbeiten und meinen Kunden ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Covid-19 Update 😷

Für ein sicheres Miteinander gilt auch bei uns ab sofort die 3G-Regel. Somit ist ein Zutritt bei uns im Laden nur noch möglich, wenn ihr genesen, geimpft oder getestet seid. Kinder unter 6 Jahren benötigen keinen Test.

Vielen Dank für euer Verständnis. Bleibt gesund!

🖤

X